Leiter Schicht (m/w)

Nahrungsindustrie

Wildeshausen

Aldrup 3

agrarfrost.de

Leiter Schicht (m/w) Agrarfrost GmbH und Co. KG Wildeshausen Führung und Weiterentwicklung eines Schicht-Teams im Bereich Kartoffelspezialitäten; Planung und Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes zur Erreichung der geplanten Qualität, Produktivität und Termineinhaltung.

Wir Sind Ein Expansives Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Der Lebensmittelindustrie Leidenschaft Spaß Und Genuss Sind Zentraler Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Und Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wildeshausen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten   Leiter Schicht (m/w)   Ihre Aufgaben: Führung Und Weiterentwicklung Eines Schicht- Teams Im Bereich Kartoffelspezialitäten Planung Und Sicherstellung Eines Reibungs­losen Produktionsablaufes Zur Erreichung Der Geplanten Qualität Produktivität Und Termineinhaltung Kontrolle Der Ständigen Einsatzbereitschaft Der Maschinen Und Anlagen In Zusammenarbeit Mit Der Abteilung Wartung Und Instandhaltung Permanente Optimierung Der Internen Wertströme Sowie übernahme Von Projekten überwachung Und Einhaltung Gesetzlicher Vorgaben Und Betrieblicher Kennzahlen Durchführung Von Schulungen Und Arbeits­platz­be­zo­ge­nen Unterweisungen   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Techniker/ Meister Der Lebensmittelindustrie Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Haben Sie Mehrjährige Berufserfahrung In Der Lebensmittelindustrie Sie Haben Erfahrung Und Freude An Der Teamführung Und Mitarbeiterförderung Kommunikationsgeschick Durchsetzungsvermögen Sowie Flexibilität Sind Ihre Stärken Routinierte It-anwenderkenntnisse In Ms-office Bringen Sie Mit   Unser Angebot: Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Langfristige Schichtpläne Zur Besseren Vereinbarkeit Von Freizeit Und Beruf Individuelle Personalentwicklungsangebote Und Berufliche Perspektiven Betriebliche Gesundheitsförderung   Wenn Sie Interesse An Einer Vielseitigen Tätigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Und Co Kg Abteilung Personal Aldrup 3 27793 Wildeshausen Personal@de   Mehr über Unsere Werte Und Unsere Leidenschaft Erfahren Sie Auf Wwwde Lebensmitteltechniker Lebenmitteltechnik Produktion Fertigungstechnik Schichtleiter Schichtleitung Schichtkoordination Maschineneinrichtung Produktionstechnologie Qualitätssicherung Produktionsplanung Prozessüberwachung Arbeitsvorbereitung Lebensmitteltechniker Lebenmitteltechnik Produktion Fertigungstechnik Schichtleiter Schichtleitung Schichtkoordination Maschineneinrichtung Produktionstechnologie Qualitätssicherung Produktionsplanung Prozessüberwachung Arbeitsvorbereitung Leiter Schicht (m/w) Führung Und Weiterentwicklung Eines Schicht-Teams Im Bereich Kartoffelspezialitäten Planung Und Sicherstellung Eines Reibungslosen Produktionsablaufes Zur Erreichung Der Geplanten Qualität Produktivität Und Termineinhaltung Wildeshausen Lebensmitteltechniker Lebenmitteltechnik Produktion Fertigungstechnik Schichtleiter Schichtleitung Schichtkoordination Maschineneinrichtung Produktionstechnologie Qualitätssicherung Produktionsplanung Prozessüberwachung Arbeitsvorbereitung

Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwärter (m/w)

Leiter Schicht (m/w)

Leiter Technik (m/w)

Mechatroniker (m/w/d)
   Collomix GmbH (Gaimersheim)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Wangen im Allgäu)

Global Commodity Manager (m/w/d) Electronics
   RENK Group (Augsburg)